2 Minuten Berlin


Rückreise.
März 10, 2010, 7:53 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , ,

Der Erfinder des 16.42 Uhr Zuges von Mainz nach Berlin müsste einen Orden verliehen bekommen. Ohne Umsteigen und auch noch nach Berlin Gesundbrunnen ist wahrlich absoluter Luxus. Zwar heute mit der Hälfte an Waggons und wahrscheinlich doch nur bis Berlin Ostbahnhof, aber naja, der Gedanke zählt ja. Immerhin kann ich heute mal wieder den tollen Leipziger Bahnhof bestaunen. Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn meine Kollegen mir am Mittwoch nach der Arbeit eine „Gute Heimfahrt nach Berlin“ wünschen, während sie in 5 Minuten bei ihren Familien um die Ecke sein werden. Gerade bin ich in Frankfurt am Flughafen. So viele Reisende.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: