2 Minuten Berlin


Berlinerregen
März 12, 2010, 8:15 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , ,

Schon den ganzen Tag regnet und regnet und regnet es. Ich hasse nasse Hosenbeine, Socken und Füße. Und noch mehr hasse ich sie, wenn man vier neue Bücherregale mit der Sackkarre durch Berlin fährt. Das ist dann so der Nachteil, wenn man sonst liebend gern auf ein Auto verzichtet. Ich habe Kopfschmerzen, ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht im Sport war und bin tierisch müde, aber zumindestens ein Bücherregal habe ich aufbauen können. Was man nicht alles so kann, wenn man es mal alleine machen muss. Jetzt sind es noch dreimal so viele. Hoffentlich scheint morgen die Sonne.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: