2 Minuten Berlin


Freie Frühlingsgefühle
April 3, 2010, 9:10 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , ,

Selten habe ich mich so frei und erlöst gefühlt wie heute. Gestern habe ich meine letzte Hausarbeit für die Uni fertig bekommen und heute schmiede ich Pläne, was ich in nächster Zeit so in Angriff nehmen will. So viele Wünsche, Träume, Hobbies, denen ich Zeit geben will; so viele Dinge, die ich ständig aufschieben musste, so viele Dinge, für die ich einfach keinen Kopf hatte, weil mir immer der lästige Unikram im Nacken saß. Die nächste Woche verspricht spannend zu werden: ein Fotoshooting, ein Songtexte-schreiben-Workshop,  ein Zirkusbesuch, Treffen mit lieben Freundinnen und einfach mal den Frühling, Berlin und das Leben genießen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: