2 Minuten Berlin


Das Theater ist schuld!
April 6, 2010, 11:11 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , ,

Es ist geschehen: zum ersten Mal habe ich es vor Mitternacht nicht geschafft, meinen 2- Minuten-Text zu schreiben. Aber ich habe die Entschuldigung, dass ich heute seit Jahren das erste Mal wieder im Theater war und es nicht rechtzeitig von Potsdam nach Hause geschafft habe. Angeschaut haben wir uns „Die Glasmenagerie“ von Tennessee Williams und ich war leider nicht ganz so begeistert wie meine Begleiterinnen, weil mir das 4-Mann-Stück einfach insgesamt viel zu aufgedreht, laut und neurotisch war. Ich mag es nicht, wenn mehrere Personen ständig gleichzeitig reden, schreien, neben der Spur sind und ich mir über lange Zeit einfach nur die Ohren zuhalten will.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: