2 Minuten Berlin


Bierpinselei
April 29, 2010, 10:53 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , ,

Jaaaaa, ich weiß ich weiß ich weiß. Zu spät. Viel zu spät. Ich stelle mich in eine Ecke und schäme mich zutiefst. Aber auch ich gehe neben dem Studium, Arbeit und dem Pendeln mal abends weg und stürze mich ins bunte Berlinleben. Und heute war es wirklich bunt, bunt im Bierpinsel, einem futuristischen Gebäude in Popartarchitektur in der Nähe von Rathaus Steglitz. In der Ferne sieht man winzigklein den Fernsehturm und es irritiert einen fast, weil man sich in dem Bierpinselding selbst wie im Fernsehturm fühlt. Wenn man mit dem Aufzug herunter fährt, sagt die Aufzugstimme „Vielen Dank für Ihren Besuch.“ Bitte Bierpinsel.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: