2 Minuten Berlin


Dussmann Teil II

Ich gebe es zu: ich bin gerade schon wieder im Dussmann. Die Zeit gestern war einfach zu kurz und auch jetzt rennt sie mir schon wieder davon. In der Grafikdesignabteilung spricht mich ein Lockenkopf an, fasziniert von der Büchervielfalt hier, während ich durch den Bücheroverflow gerade das Gefühl bekomme, von nichts eine Ahnung zu haben. Der Lockenkopf ist zwar ein netter, aber trotzdem will ich schnell wieder meine Ruhe haben. Also zur Fotografie, wo ich ungefähr 100 Photoshop-Bücher durcbhblättere. Ein Fotografiefreak nuschelt mich geheimnisvoll von der Seite an, dass es das Photoshopkompendium auch in der Zentralbibliothek gäbe. Ich tue so, als ob ich dankbar sei, dass er mir die 69,90 € erspart hat, auch wenn ich nicht vorhatte, das Paket zu kaufen. Ich gehe wieder eine Abteilung hinunter zu den Wohneinrichtungsbücher und hoffe, dort vor netten und nervigen Nerds sicher zu sein.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

if you go tu the jungle, beware of the tiger!

Kommentar von frank

to! soory, to the jungle!!!

Kommentar von frank




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: