2 Minuten Berlin


Bieten Praktikum, völlig kostenlos!
Mai 15, 2010, 9:56 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum. Weil man ja schon einiges und vor allem das finanzielle Minimum gewohnt ist, hat man nicht gerade hohe Ansprüche. Aber was ich im Moment an Praktikumsangeboten zu lesen bekomme, schockiert mich wirklich. Es werden bei unbezahlten Praktika Kenntnisse gefordert, die man unmöglich ohne fundierte Ausbildung haben kann, soll „vollkommen angstfrei sein“ und bei einem Praktikum bekommt man sogar unglaublicherweise Kaffee und einen Smoothie pro Tag kostenlos, sowie ein Leihfarrad zur U-/S-Bahn zur Verfügung gestellt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Praktikumsstelle im Berliner Umland und man darf sogar über 20 km kostenlos mit dem Fahrrad nach Berlin fahren. Wenn ich auf Kaffee, Smoothie und Leihfahrrad verzichte, bekomme ich dann vielleicht endlich mal einen Schreibtisch, an dem ich arbeiten kann?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: