2 Minuten Berlin


Aufbruch nach Pandora.
Mai 19, 2010, 11:21 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Ich bin heute als Naavi nach Berlin gefahren und das obwohl ich ja überhaupt nicht begeistert von Avatar war. Aber die Figuren fand ich grafisch gesehen richtig toll. Mit einem zuckenden Katzenauge und platter Nase saß ich also im ICE, mein Rüstzeug auf dem Boden neben mir. Immer wieder wurde ich von den vorbeilaufenden Fahrgästen verdutzt angeschaut, ich muss schon seltsam ausgesehen haben. Draußen hat es die ganze Zeit geregnet, es waren bestimmt Zeichen Eywas, quallenartige Seelenbaumsamen. Kurz vor der Ankunft in Pandora äh Berlin war ich der Reise müde und beschloss, wieder ich selbst zu werden. Mit einem Klick auf das Kreuzchen in der rechten Ecke von Photoshop war meine Reise beendet.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Avatar hat mich sehr beeindruckt1 Ich habe ihn gemeinsam mit meiner Tochter in 3D im Kino gesehen …

Herzliche Grüße aus Bingen nach Pandora
Rüdiger

Kommentar von Rüdiger Heins




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: