2 Minuten Berlin


Berlin am Meer.
Mai 24, 2010, 11:25 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Gerade stelle ich mir Berlin und mich am Meer vor. Also am richtigen Meer mit 35 Grad im Schatten oder so. Vielleicht sind das ja noch die Nachwirkungen von den brasilianischen Rhythmen gestern, vielleicht auch einfach nur Urlaubsbedarf oder Wunsch nach Heilung der lädierten Knochen. die ich heute wohl einzeln abzählen kann. Hach ja, der Fernsehturm hinter einer Reihe von Hotels mit Blick aufs Meer, der Reichstag neben Palmen, Slush in allen Geschmacksrichtungen an jeder Straßenecke, S-Bahnen zum Strand, deutschsprachige Bewohner, abends Hula Hoop beim Sonnenuntergang zur Musik der Cocktailbars. Ich glaub, ich muss weg. Morgen statt Berlin am Strand Mainz am Rhein.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: