2 Minuten Berlin


Viel Lärm um laut.
Juni 21, 2010, 12:02 am
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , ,

Sie ist buchstäblich in aller Munde. Die Vuvuzela. Gestern in der S-Bahn hat eine die ganze Zeit rumegtrötet und dabei verschämt auf den Boden geschaut. Die anderen Fahrgäste haben so getan, als ob sie nichts hören würden. Insgesamt höre ich aber nur ganz selten hier dieses schiffshornähnliche Tröten. Berlin will die Vuvuzela jetzt vielleicht verbieten lassen. Bei einigen Public Viewings müssen sie schon jetzt zu Hause bleiben. Eigentlich wollte ich keinen einzigen Satz über dieses Ding schreiben, weil es mich so genervt hat, dass wirklich jeder was dazu zu sagen und vor allem zu schreiben hat. So ist das eben manchmal mit Dingen, über die man nicht schreiben will. Man kann sich einfach nicht wehren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: