2 Minuten Berlin


Das Geheimis vom Violet Ray
November 26, 2011, 1:58 pm
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , ,

Ich kann einen seltsamen Menschen riechen. Neben mir nimmt eine Person Platz, die ich noch nicht als Mann oder Frau identifizieren kann. Aber ich kann auf seine oder ihre Mappe schauen, die sie oder er kurz zur Brust zieht, als der Fahrgast mir gegenüber an ihm oder ihr vorbeiläuft. „What is the Violet Ray“ steht auf dem dichtbeschriebenen Papier und „Why you should use the Violet Ray.“ Ein Staubsauger? Ein Vibrator? Ein Saftmixer? Ich kann es kaum erwarten, google aufzurufen.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und, was war´s?

Kommentar von susanne

Das hier: http://www.meditecheurope.de/violet-ray.php 😉

Kommentar von 2minutenberlin




Kommentar verfassen

